Rückblick

Tennisclub weiterhin auf Erfolgskurs.
Rückblickend auf das Vereinsjahr 2015 ist festzuhalten, dass sich der Trend zur Mitgliedergewinnung fortgesetzt hat, nicht zuletzt dank einer zielstrebigen Jugendarbeit. Das Erfolgsteam Andrea Groh, Jürgen Hinterwimmer und Reinhilde Sturm haben mit ihrem Vereinskonzept nicht nur die Jungs und Mädchen im Alter von vier bis vierzehn Jahren für den Tennissport begeistern können, sondern auch viele Eltern dieser Kinder für diese Sportart  gewinnen können. Zeigt sich doch eine verstärkte Akzeptanz für Tennis, einem Verein beizutreten oder in diesem aktiv zu sein, der für die ganze Familie geeignet ist. In diesem Jahr waren viele Mannschaften in ihren Spielklassen erfolgreich und errangen Podestplätze und Meistertitel. Auch bei der vereinsübergreifenden Veranstaltung beim Minigolfclub Neutraubling waren die Tennisler im Mannschaft- und im Einzelwettbewerb erfolgreich.
Die Vorstandschaft möchte sich bei allen Mitglieder für ihre Treue zum Verein recht herzlich bedanken, wünscht frohe Festtage sowie ein gesundes und zufriedenes Jahr 2016.

Teilnehmer, Sieger und Verantwortliche ( Sportwartin Reinhilde Sturm/ Trainer Jürgen Hinterwimmer) bei der TCN Jugend – Vereinsmeisterschaft. Foto: Georg Barth

Teilnehmer, Sieger und Verantwortliche (Sportwartin Reinhilde Sturm / Trainer Jürgen Hinterwimmer) bei der TCN-Jugend-Vereinsmeisterschaft. Foto: Georg Barth

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.