LK-Turnier 9.2016

Run auf LK-Punkte beim TCN Leistungsklassenturnier.
Leistungsklassenturniere sind seit der Einführung beim BTV seit einigen Jahren voll im Trend. Viele Vereine im Verband, mit der erforderlichen Platzkapazität und der Clubpower für die Abwicklung, führen dieses Trendturnier durch. Der Tennisclub Neutraubling hat dies frühzeitig erkannt und ist seit Jahren Ausrichter dieser Turnierform.
Zur LK-Herbstveranstaltung hatten sich 21 Teilnehmer angemeldet. Kein Weg war zu weit für die Punktejäger, um in Neutraubling teilnehmen zu können. Auf der Meldeliste waren die Tennisler aus Augsburg, Neustadt, Zwiesel, Münchsmünster, Pliening/ Ebersberg vermerkt sowie aus der Region Regensburg und vom Veranstalter TCN. Die Ausschreibung und Gruppeneinteilung wurden für die Herren, Herren 40 und Herren 60 ab LK 10 bis LK 23 vorgenommen. Die Turnierleiter Franz Sturm und Tobias Koch zeigten sich hocherfreut über die attraktiven und sehenswerten Matches am Turniertag auf der Clubanlage und haben bereits weitere LK-Turniere für die nächste Spielsaison in ihrer Agenda vermerkt.
LK_Turnier 09_2016

V.l.: Franz Sturm, Turnierleitung; die Turnierteilnehmer Franz Wenzl, Gerd Braunmüller und Thomas Angerer und 1. Vorstand Tobias Koch, ebenfalls Turnierleitung. Foto: Georg Barth

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.