Vereinsmeisterschaft 2017

TCN-Vereinsmeisterschaften für Kinder und Jugendliche.

Die TCN-Vereinsmeisterschaften wurden auch in diesem Jahr in den Gruppen für Kleinfeld, Knaben, Bambini und Mid-Court durchgeführt.
Insgesamt haben sich siebenundzwanzig Buben und Mädchen zum vereinsinternen Wettkampf angemeldet. Trainer und Jugendwart Jürgen Hinterwimmer zeigte sich bei den ersten Gruppenwettbewerben erfreut über den erkennbar hohen Leistungsstand der Tennisler. In den sehenswerten Matches bei den Knaben und im Kleinfeld -die aus organisatorischen vorgezogen wurden – siegte im Kleinfeld-Wettbewerb Danilo Vukeljic vor Gabriel Timper und den beiden Drittplazierten Alice Gruber und Julian Redwitz. Bei den Knaben wurde Emilio Eibl Vereinsmeister. Zweiter wurde Lukas Barthel vor Luis Wittmann.
 
 
 
 
 
 
 
 
Bilder (zum Vergrößern auf das Bild klicken): Die Vereinmeister, zweiten und dritten Plätze bei den Knaben (rechts) und dem Kleinfeld (links) mit den Vorstandsmitgliedern Tobias Koch/1. Vorstand, Jürgen Hinterwimmer/Trainer und Jugendwart sowie Reinhilde Sturm/Jugendwartin.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.