Minigolf Clubmeisterschaft

Clubmeisterschaft im Minigolf
Bereit zum dritten Mal trafen sich Vereinsmitglieder mit ihren Angehörigen zu einem Familientag auf der Anlage des BGS in Neutraubling, um die Besten im Minigolf zu ermitteln. An diesem Tag tauschten 37 Tennisler ihre Rackets gegen einen Golfschläger. Für diese TCN-Vereinsveranstaltung hatten die Verantwortlichen Reiner Weinberger und Klaus Reinisch vom Minigolfclub die anspruchsvolle Europabahn zu Verfügung gestellt. Die Organisation der TCN-Veranstaltung lag in den Händen von Andrea Groh und Ramona Schneider.
Bei den Damen und Herren konnten die Vereinmeister und Podestsieger erst nach einem Stechen ermittelt werden. Bei den Damen siegte Andrea Groh vor Agnieszka Smeda und Anna Barth. Bei den Herren hatte Jacek Smeda nach dem erforderlichen Stechen die Golfnase um einen Schlag vorne und siegte vor Richard Hackl. Dritter wurdeThomas Müller. In der Gruppe der Jugendlichen gab es einen klaren Sieg für David Smeda. Zweiter wurde Tim Henning vor den beiden Drittplatzierten Nico Sutter und Raphael Matz.
Abschließend bedankte sich Franz Sturm für die Turnierausrichtung auf der Minigolfanlage sowie für die Versorgung mit Kaffee, Kuchen und leckeren Grillgerichten. Im Rahmen der Nachbarschaftspflege der Vereine TCN und BGC erfolgt im Februar 2018 eine Gegeneinladung für den Minigolfclub.

Teilnehmer bei den 3. TCN Minigolfmeiserschaften auf der BGC-Anlage

Zum Vergrößern auf die Bilder doppelklicken:

Podestsieger bei den Damen: 1. Andrea Groh (mitte), 2. Anieszka Smeda ( l.), 3. Anna Barth

Podestsieger bei den Herren: 1. Jacek Smeda (m.), 2. Richard Hackl (l.), 3. Thomas Müller

Podestsieger bei den Jugendlichen: 1. David Smeda (2. v. l..), 2. Tim Henning (l.), 3. Nico Sutter und Raphael Matz

Weitere Bilder:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.