TCN bei Minigolf-Stadtmeisterschaften

TCN mit 16 Mitgliedern bei den Minigolf-Stadtmeisterschaften.

Mit vier Teams, gleich 16 Teilnehmern, war der Tennisclub Neutraubling bei den Stadtmeisterschaften im Minigolf vertreten. Die Tennisler des Clubs bemühten sich bei allen 18 Bahnen ihre beste Leistung abzurufen. In diesem Jahr hatten jedoch einige Teams die Golfnase etwas weiter vorne und belegten die begehrten Podestplätze. Die Spielerinnen und Spielern des TCN waren mit großer Freuden bei der Sache, um ihr Ballgefühl, auch ohne Netz, bei dieser Turnierform zu testen. Es müssen nicht Siege zwingend sein, um ein gutes Vereinsklima zu dokumentieren, so 1. Vorstand Tobias Koch, der sich bereits vor Beginn der Veranstaltung bei den Mitgliedern für ihre Teilnahme recht herzlich bedankte und auf die kommenden Vereinsaktivitäten aufmerksam machte, die in Kürze auf der TCN-Internetseite publiziert werden.

TCN-Mitglieder und -Vorstände bei den Stadtmeisterschaften 2017 auf der BGC-Minigolfbahn

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.