Minigolf Stadtmeisterschaften

TCN-Tennisteam holt 3. Platz.

Bei der 15. Stadtmeisterschaft, die vom BGC ausgetragen wurde, konnte sich das Tennisclub-Dreierteam mit Georg Barth, Stefan und Herbert Baumerden 3. Podestplatz erkämpfen. Von insgesamt siebzehn Mannschaften stellte der Tennisclub mit vier Teams die größte Teilnehmergruppe. Den 1. Platz auf der Miniaturgolfanlage belegte das Siemensteam vor den 2. Platzierten, den Aktiven Bürgern. Beste Einzelspielerin bei diesem Wettbewerb wurde Andrea Groh vom TCN. Wie BGC-Sportwart Klaus Reinisch bei der Preisverleihung anmerkte, sollte bei diesem Turnier neben dem sportlichen Aspekt die Kontaktpflege unter den Vereinen im Vordergrund stehen. Bürgermeister Heinz Kiechle bedankte sich beim Ausrichter und allen Hobbygolfern für ihr Teilnahme an der vereinsübergreifenden Minigolfveranstaltung.
Minigolf dritte TCN-Plazierte

3. Stadtmeister beim Minigolfturnier in Neutraubling : v.l. Georg Barth, Stefan Baumer, Herbert Baumer

hpminigolf01hpminigolf02hpminigolf03hpminigolf04

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.