Herbstaktion durchgeführt

Tennis-Freiplätze eingewintert – Hallensaison gestartet.

Zeitgleich wurden beim TCN die Abschlussarbeiten an den Freilätzen vorgenommen und die Hallensaison eröffnet. Eine gelungene Punktlandung in Bezug auf den Wechsel vom Freigelände in die Sandplatzhalle. Während sich die ersten Spielerinnen und Spieler in der Halle an die veränderten Lichtverhältnisse herantasteten, wurde auf den Freiplätzen fleißig gearbeitet. Viele fleißige Hände, mit den deckungsgleichen Fingerabdrücken wie im vergangen Jahr, führten die Arbeiten aus. So wurden u.a. die Windschutzplanen bei den Abgrenzungen der Gesamtanlage sowie die Netze an den acht Plätzen demontiert und mit den Sitzbänken in die Vereinscontainer eingelagert. 1. Vorstand Tobias Koch und seine Stellvertreterin Andrea Groh, die beide selbst Hand anlegten, bedankten sich bei den Mitgliedern für ihr Engagement und luden diese zu einer deftigen Brotzeit ein.

Herbstaktion 2015

Die engagierte Arbeitsgruppe mit Vorstand Tobias Koch (3. v.r.) und Chefplatzwart Rudi Lichtinger (links vorne) Foto : Georg Barth

Weitere Bilder, zum Vergrößern auf das Bild klicken.
herbstaktion03herbstaktion02herbstaktion01

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.