Erweiterung Spielplatz

Liebe Mitglieder,

nachdem die Arbeitsstunden bei der Jahreshauptversammlung beschlossen wurden, steht auch schon das nächste große Projekt in den Startlöchern. Der TC  Neutraubling hat zwei weitere Attraktionen für den Spielplatz angeschafft und diese müssen nun aufgebaut werden. Da bald die Pfingstferien starten, möchten wir noch kommende Woche am Donnerstag, den 25.05, ab 10:00 Uhr mit den Aufbauarbeiten beginnen. Sollten sich für den Donnerstag nicht genügend Helfer finden, können wir auch alternativ am Samstag, den 27.05, ab 09:00 Uhr unser Projekt starten.

Es ist bereits ein Team organisiert, dass sich um die Ausgrabung- und Fundamentarbeiten kümmert. Hierfür werden noch einige Helfer benötigt. Damit alles Hand in Hand funktionieren kann, benötigen wir auch Helfer, die nebenbei bereits die Spielgeräte zusammen schrauben. Ihre Arbeitsstunden werden auch hier natürlich für das nächste Jahr angerechnet.

Um besser planen zu können, melden Sie sich bitte möglichst bald, spätestens bis Dienstag, den 23.05, Abend auf diese eMail oder auch gerne per Anruf unter der 01711567438 zurück.  Dies gilt auch, wenn Sie zum Beispiel erst ab Mittag Zeit haben, aber gerne helfen würden.
Wir, und die Kids des TC Neutraubling, freuen uns auf Ihre Unterstützung!

Vielen lieben Dank!

Mit sonnigen Grüßen