Es strahlt der TCN Weihnachtsbaum auf der Adventsmeile

Im vielseitigen Aktionsprogramm vom Tennisclub Neutraubling gehört auch seit vielen Jahren die Teilnahme an der Christbaummeile. Die Stadt Neutraubling bietet jedes Jahr den Geschäftsleuten, Institutionen und Vereinen aus Neutraubling die Möglichkeit, sich mit einem eigenen Christbaum zu präsentieren. Der Clubbaum wurde liebevoll mit weihnachtlichen und vereinsbezogenen Dekorationselementen ausgestaltet. Die Artikel dazu wurden in mühevoller Handarbeit von den Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen aus dem Verein kreiert und gefertigt. Der Tennisclub Christbaum  wurde termingerecht erstellt und kann in der weihnachtlichen Adventsmeile besichtigt werden.

Die Vereinsführung vom TC Neutraubling wünscht allen Vereinsmitgliedern, Gästen und Freunden des TCN ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein “ Gesundes Jahr 2024”.

Georg Barth/ TCN Pressestelle

Die Familien der Vorstandsmitglieder von Tobias Koch, Andrea Reinisch und Ramona Schneider sowie die Familie Kraus freuen sich über die gelungene Gesamtgestaltung des TCN Weihnachtsbaumes.

Foto : Mai Koch