TCN Jugend: Kimmerling in der Erfolgsspur

Die Neutraublinger Tennisspielerin Anna-Lia Kimmerling setzt auch im noch jungen Veranstaltungsjahr ihre Erfolge bei den Jugendturnieren fort.

Am 04. und 05. Januar 2023 wurde in Oberhaching das erste BTV-Kids-Turnier veranstaltet.

In der Altersgruppe U10 nahmen 16 Spielerinnen teil. Hier belegte die talentierte Nachwuchsspielerin vom TCN in einem leistungsstarken Teilnehmerfeld den vierten Platz.

Hochmotiviert ging Kimmerling im Folgeturnier in Wendelstein bei den Nordbayerischen Hallenmeisterschaften (13. bis 15.01.) an den Start.

In der Gruppe U10 waren ebenfalls 16 Mädchen gemeldet. Anna-Lia Kimmerling dokumentierte ihren Leistungsstand mit einem starken Auftritt bei den Matches und holte sich hochverdient den dritten Platz.

Anna-Lia Kimmerling ist auch im neuen Turnierjahr weiter in der Erfolgsspur