TCN-Mitgliederbefragung

Liebe Mitglieder,

dank unseres neuen Presseteams und allen voran der Arbeit von Mark Tarjan ist es heute möglich, Ihnen zum Jahresabschluss einen kleinen Fragebogen rund um den Tennisclub zukommen zu lassen.
Wir bitten alle an dieser Umfrage teilzunehmen, um anhand der gesammelten Erkenntnisse das Vereinsleben, das Training, den Tennissport und unsere Anlage noch interessanter zu machen. Als kleine Belohnung kann man am Ende des Fragebogens auch etwas gewinnen!
Nachfolgend finden Sie den Link zum Fragebogen, welcher bis zum 12. Januar 2021 ausgefüllt werden kann: https://www.soscisurvey.de/tcnmitgliederbefragung2020/ 

Wir freuen uns auf zahlreiche Rückmeldungen und verbleiben mit sportlichen Grüßen

Ihre TCN-Vorstandschaft

Tobias Koch
1. Vorstand

Weihnachtsgrüße der Vorstandschaft

Weihnachtsgrüße der Vorstandschaft
 
Die  TCN Vorstandschaft wünscht allen Vereinsmitgliedern und Clubgästen ein besinnliches “Weihnachtsfest“ und “Gesundheit“ für das Jahr 2021. Die herzlichen Grüße kommen von den Vorstandsmitgliedern (mit Familienangehörigen) Tobias Koch, Andrea Reinisch, Reinhilde und Franz Sturm, Ramona Schneider, Mark Tarjan, Georg Barth, Erik Weber, Agnes Smeda und Heike Leonhardt.

TCN auf Christbaummeile

TCN auf Christbaummeile präsent.

Die Stadt Neutraubling bietet seit vielen Jahren den Neutraublinger Geschäftsleuten, Institutionen und Vereinen die Möglichkeit sich auf der Christbaummeile in der Sudetenstraße zu präsentieren. Auch der Tennisclub Neutraubling ist in diesem Jahr mit einem Christbaum vertreten und mit weihnachtlichen und vereinsadäquaten Dekoelementen ausgestaltet.
Die Artikel, wie beispielsweise Schneeflocken, Christsterne, Vereinslogos und Tennisbälle mit Anhänger, wurden in mühevoller Heimarbeit von Ramona und Marcus Schneider zusammen mit Tochter Mara und Sohn Till kreiert und gefertigt. Die kreativen Vereinsmitglieder wurden dabei von Babette Scherer tatkräftig unterstützt. In vorbildlicher Teamarbeit wurde der Clubchristbaum termingerecht geschmückt und kann in der weihnachtlichen Aktionsmeile besichtigt werden.
Übrigens: Jedes Vereinsmitglied hat die Möglichkeit kreativ zu sein, um einen gemeinsamen TCN-Weihnachtgruß zu erstellen. Details dazu in der bereits veröffentlichten Mitgliederinformation.
Fotos: Georg Barth

Familie Schneider v.l.: Ramona, Mara, Till und Marcus.

Ramona Schneider und Babette Scherer (rechts) vor dem TCN-Christbaum in der Sudetenstraße