Familientag 2018

TCN Familientag mit Minigolfturnier

Mit großem Engagement beteiligten sich rund vierzig Clubmitglieder und  Freunde am Minigolfturnier auf der BGC Anlage in Neutraubling. Für einen Nachmittag tauschten die Tennisler ihr Racket gegen den Golfschläger ein, um ihr Ballgefühl in dieser Sportart zu testen. Seit einigen Jahren wird dieses Nachbarschaftstreffen zwischen dem Tennisclub und dem Minigolfclub von den Verantwortlichen beider Clubs, Tobias Koch vom TCN, Reiner Weinberger und Klaus Reinisch vom BGC, organisiert. Für die Tennismitglieder war die Veranstaltung wieder ein Erlebnistag für die ganze Familie und für die Organisatoren ein lobenswerter Erfolg.
Nach der Begrüßung der Teilnehmer und einer Stärkung mit Kuchen und Kaffee wurde die 18er-Europabahn für das Turnier freigegeben. Hervorzuheben beim diesjährigen Turnier ist die Teilnahme von 11 Kindern, die mit Bravour die anspruchsvollen Bahnen nach ihren Möglichkeiten meisterten. In der Kinder und Erwachsenenwertung wurden folgende Platzierungen erzielt :
Kindergruppe : 1. David Smeda, 2. Nico Sutter, 3. Paula Sutter
Erwachsene / Damen: 1. Andrea Groh, 2. Agnieszka Smeda, 3. Svenja Karl und Elisabeth Walter
Herren: 1. Horst Gatzke, 2. Maik Nierlich, 3. Tobias Koch
Nach der Preisverleihung, bei der die 1-Platzierten mit einem Pokal und die Plätze 2 und 3 mit Gutscheinen für die Golfbahn belohnt wurden, konnten die Teilnehmer den gelungenen Familientag mit Grillspezialitäten, vom gastgebenden Verein lecker zubereitet, und Smalltalk harmonisch ausklingen lassen. Im kommenden Februar erfolgt die Gegeneinladung zum Tennisclub.

Teilnehmer und Organisatoren beim Minigolf-Familientag

Weitere Bilder:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.