Minigolf-Stadtmeisterschaft

TCN mit 4 Mannschaften bei den Stadtmeisterschaften im Minigolf
 
Der Tennisclub hatte für die Teilnahme an diesem Wettbewerb vierzehn Mitglieder gemeldet, die dann in vier Gruppen gegliedert auf der schwierigen Miniaturgolfanlage versuchten mit wenig Golfschlägen zum Erfolg zu kommen. 19 Mannschaften aus Vereinen, Firmen und Organisationen wetteiferten um die Podestplätze.
Die Aktiven Bürger siegten, wie bereit im letzten Jahr und wurden Stadtmeister mit ihrem Team. Einen 5. Platz belegte die TCN-Mannschaft mit Günter Walter, Richard Hackl, Horst Gatzke und Georg Barth. In der Einzelwertung war Clubvorstand Tobias Koch mit 37 Schlägen der Beste vom TCN und in der Gesamtwertung landete Koch unter den drei Spitzenreitern.
Für die Clubmitglieder war diese Veranstaltung wieder eine willkommene Abwechslung, um die Schlag und Treffsicherheit mit einem kleineren Ball zu testen.

Clubmitglieder bei den Minigolf Stadtmeisterschaften in Neutraubling

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.