Treffen TCN-Vereinszeitung

Liebe Clubmitglieder,

nach der erfolgreichen Erstauflage wird im Frühling 2019 wieder die TCN-Jahreszeitschrift erscheinen. Damit diese mindestens genauso informativ, anschaulich und interessant wird wie der Vorgänger, wird sich das Redaktionsteam bereits diesen Freitag, den 19.10.2018, um 18:00 Uhr im Tennis-Stüberl treffen, um erste Ideen zu besprechen.
Falls jemand Zeit und Lust hast, an der Gestaltung der Vereinszeitschrift mitzuwirken, so möge er sich bitte direkt mit mir in Verbindung setzen oder beim ersten gemeinsamen Treffen dabei sein. Besonders einladen möchten wir hierzu unsere Jugend. Daher möchten wir 1-2 Jugendlichen ab 13 Jahren die Möglichkeit geben, Teil dieses Projektes zu sein. Sobald die Vereinszeitschrift dann gedruckt ist, wird unsere Deutschlehrerin und 2. Vorsitzende Andrea Reinisch ein Projektzeugnis erstellen, welches sicherlich auch für spätere Bewerbungsunterlagen hilfreich ist.

Wir freuen uns darauf, neue Mitglieder im Redaktionsteam begrüßen zu dürfen.

Sportliche Grüße

Tobias Koch
1. Vorstand TC Neutraubling

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.