Familientag mit Minigolfturnier

Teilnehmerrekord beim 5. TCN-Familientag
 
Eine Teilnehmersteigerung verzeichneten die Organisatoren beim diesjährigen Club-Familientag mit Minigolfturnier. 48 Mitglieder aller Altersklassen, Familienangehörige und Tennisfreunde hatten sich zur Veranstaltung angemeldet. Seit fünf Jahren wird dieses Nachbarschaftstreffen von den Clubvorständen beider Vereine erfolgreich gepflegt. Auch in diesem Jahr hatte die 2. Vorsitzende Andrea Reinisch die Organisation übernommen und wurde dafür von allen Aktiven mit einem kräftigen Applaus belohnt.
Am Veranstaltungstag tauschten die Vereinsmitglieder und Gäste ihre Rackets gegen einen Golfschläger ein, um auch in dieser ansprechenden und anspruchsvollen Sportart ihre Fähigkeiten zu testen. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorstand Reiner Weinberger und Roman Reinisch vom Gastgeberverein BGC und Andrea Reinisch vom TCN, sowie einer Stärkung mit Kuchen und Kaffee wurde die Europabahn für den Wettbewerb freigegeben. Die 18er Europa-Minigolfbahn war für Jung und Alt eine große Herausforderung. Eine kleine Gruppe konnte mit wenig Golfschlägen an den einzelnen Bahnen überzeugen und sicherten sich dadurch verdient die begehrten Podestplätze. Auch die 11 Kinder meisterten nach ihren Möglichkeiten die schwierigen Bahnen mit Bravour.
Nach der Preisverleihung durch Klaus Reinisch, bei der die 1. Platzierten einen Pokal überreicht bekamen und die 2. und 3. einen Spielgutschein, wurden die  Akteure mit Grillgerichten und einem leckeren Salatbuffet verköstigt. Ein gelungener TCN Familientag, dank der vereinsübergreifenden und harmonischen Zusammenarbeit von TCN und BGC Neutraubling. Im Februar 2020 sind die Minigolfer beim Tennisclub herzlich eingeladen, so abschließend die 2. Tennisvorsitzende Andrea Reinisch.
 
Ergebnisse beim 5. TCN-Minigolfwettbewerb:
Kinder : 1. Nico Sutter, 2. David Smeda, 3. Marlene Baringer und Emilia Nierlich
Damen : 1. Monika Sutter, 2. Tanja Feder , 3. Sabrina Zimmermann
Herren : 1. Günter Walter, 2. Horst Gatzke, 3. Walther Umkehrer
Familienwettbewerb : 1. Gatzke, 2. Sutter, 3. Walter

Teilnehmer beim 5. TCN-Familientag mit Organisatoren und Turnierleitung

Weitere Bilder:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.