Mannschaftsfeier Herren 70

Herren 70 Jahresausflug bei herbstlichem Kaiserwetter
 
Bei der Planung der jährlichen Saisonabschlussfeier für die Herren 70 mit den Spielerfrauen hatte Mannschaftsführer und Organisator Georg Barth wiederholt ein glückliches Händchen bei der Terminplanung. Bei herbstlichem Kaiserwetter ging es in diesem Jahr in den Bayerischen Wald nach Bodenmais. Die Teilnahme aller Landesligaspieler mit den Spielerfrauen, insgesamt 18 Personen, dokumentiert den jahrelangen Zusammenhalt dieser Tennistruppe bei den Medenspielen und bei gemeinsamen Aktivitäten, so MF Barth.
Eingecheckt wurde für eine Übernachtung im Aktivhotel “Adambräu“ im Ortskern von Bodenmais. Dem Zweitagesprogramm folgend gab es eine informative Führung im nahegelegenen Silberbergwerk. Nach einer ausgedehnten Ruhepause und Stärkung auf den Terrasse beim Bergwerk traf man sich beim Glasparadies “JOSKA“ zum Glasbläserwettbewerb, den Elfriede Vogl mit ihrer Herzformgestaltung für sich entscheiden konnte. Beim abendlichen Mehrgangmenü bedankte sich der Teamchef bei den Spielerfrauen für ihre Treue zum gesamten Team und überreichte ein Geschenk, ebenso an
die Spieler Horst Gatzke, Ernst Götz, Jürgen Rangwich, Konrad Eck, Günter Walter, Walter Schuler, Heinz Vogl und Peter Deininger für ihren Teamgeist bei den Medenspielen. Deininger wurde als erfolgreichster Einzel- und Doppelspieler zusätzlich mit einer Unikaturkunde als “Man of the Matches“ ausgelobt. Im Namen der Mannschaft überreichten Günter Walter und Jürgen Rangwich ebenfalls ein Geschenk an die Organisatoren Anna und Georg Barth.
Abgerundet wurde der darauf folgende Tag mit einer Sonderführung in der Adam Brauerei mit anschließender Verkostung. Mit dem gelungenen Gesamtprogramm und tollem Herbstwetter werden diese beiden Ausflugstage in bester Erinnerung bleiben, so der Tenor aller Beteiligten. Fotos: Georg Barth

Das Herren 70 Team mit Spielerfrauen auf dem Silberberg in Bodenmais vor dem Bergwerksbesuch.

Mit Schutzhelm und Nässeschutz ausgestattet ging es in die Bergwerksstollen

Weitere Bilder:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.