Tennisler beim Jahn

Tennisler  beim Bundesligaspiel –  ein Erlebnis für die ganze Familie
 
Die ausgelobte Ticketaktion des SSV Jahn Regensburg für Sportvereine war für den Bundesliga 2-Ligisten eine gelungene Marketingaktivität. Beim Heimspiel gegen Heiden-heim wurden vergünstigte Sitzplatzkarten angeboten. Nach einer Blitzumfrage bei den Tennismitgliedern, initiiert von der 2. Vorsitzenden Andrea Reinisch, war das Interesse am Fußballmatch so groß, dass die 25 Karten in Kürze vergriffen waren.
Die Clubteilnehmer aller Altersklassen sahen ein spannendes und auch torreiches Bundesligaspiel, dass der Jahn mit 3:1 gewann. Mit einem Heimsieg des SSV und bei guter Stimmung in der Arena war es für  alle Beteiligten vom Tennisclub ein gelungener Fußballnachmittag für die ganze Familie.

Der SSV Bundesligist sorgte für Begeisterung bei den TCN Mitgliedern

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.