MidCourt U10 – Meister

MidCourt Mannschaft triumphiert in  Medenspielen

Bei den diesjährigen Medenspielen überzeugte das Neutraublinger MidCourt-Team um Mannschaftsführer Jonas Seefelder in allen Begegnungen. Mit 8:0 Punkten belegten die U10 Spieler aus Neutraubling den 1. Tabellenplatz und sicherten sich mit diesem überzeugenden Vorsprung den Meistertitel in der Kreisklasse 1. Den 2. Tabellenplatz belegte der SSV Köfering vor dem SV Obertraubling. 4. wurde der TC Rot-Blau Regensburg. Schlusslicht in dieser Gruppe wurde der TC Sünching.
Nach der Punkterunde trafen sich 8 Gruppen U10 MidCourt-Tennisler zu einem weiteren
Leistungsvergleich. Bei diesem Wettbewerb trafen die Neutraublinger in der Endrunde in Weiden auf diese Teams. Nach dem Einzug ins Halbfinale erreichte die TCN-Mannschaft um Teamchef Seefelder den 4. Platz. Am Erfolg in der Punkterunde und bei dem Wettbewerb waren Lia Kimmerling, Moritz Stadler, Luisa Glück, Constantin Rey, Benedikt Stangl und MF Jonas Seefelder beteiligt.

Meistermannschaft mit Jonas Seefelder, Lia Kimmerling, Moritz Stadler und Semih Röhrl (v.r.n.l.). Foto: Doris Seefelder

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.