Neugestaltung der Duschbereiche

Weiterführende Investition: Neugestaltung der Duschbereiche

Im Gesamtpaket der eingeplanten Investitionen vom TCN sind auch die Duschen für den Damen- und Herrenbereich mit eingebunden. Nach Jahren der intensiven Frequenz in diesen Räumen ist eine Erneuerung im Boden- und Wandbereich erforderlich geworden. Bezugnehmend auf die TCN-Ausschreibung haben Sanitär- und Handwerkerfirmen erfreulicherweise ihre Angebote sehr schnell abgegeben und ihre Durchführung angeboten. Für einen zügigen Renovierungsvorgang waren aber sofortige Vorarbeiten für die Folgetätigkeiten der Fachfirmen erforderlich. Eine spontane Hilfestellung kam vom befreundeten Nachbarverein, dem BGC.
Mit Fachkenntnis und mit professionellen Werkzeugen ausgerüstet haben Klaus und Roman Reinisch an vier Nachmittagen alle Fliesen in der Herrendusche entfernt. Somit wurde die Basis für die weiterführenden Arbeiten geschaffen. So ein persönliches Engagement dokumentiert die langjährige Freundschaft zwischen dem Tennisclub und Minigolfclub. Herzlichen Dank den beiden Führungskräften vom BGC Neutraubling.

Klaus und Roman Reinisch in harter handwerklicher Tätigkeit für den TCN.
Foto: Andrea Reinisch

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.