Herren 75 Saisonstart

Herren 75: Gelungener Saisonstart im neuen Outfit
 
In dieser Spielsaison wurde erstmalig eine Herren 75 für die BTV-Medenrunde gemeldet. Das Team um Mannschaftsführer Georg Barth startete in die Punktspiele mit einer neuen Mannschaftsausstattung. Ergänzend zum neuen Qutfit waren auch die bisherigen Leistungen des Herren 75-Teams. Das Match in Erlangen wurde mit 4:2 gewonnen. Beim Heimspiel der Neutraublinger wurde die Tennismannschaft vom TSV Eisingen (Nähe Würzburg) mit einem klaren 6:0 besiegt. Alle 9 gemeldeten Spieler kamen in den ersten Begegnungen zum Einsatz, um den sportlichen und gesellschaftlichen Aspekt in der Truppe zu stärken.
Hochmotiviert geht es mit Max Seitz, Horst Gatzke, Peter Deininger, Konrad Eck, Richard Hackl, Walter Schuler, Kurt Weber, Walter Günter und MF Georg Barth in die kommenden Spiele.

TCN Herren 75 mit neuem Outfit in der Spielsaison 2022 (Foto: Anna Barth)

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.