Minigolf – Familientag und Faschings-Ski-Fahrt

TCN Minigolf – Familientag 2015 und Faschings-Ski-Fahrt 2016

Liebe Mitglieder,

im Namen der Vorstandschaft des Tennisclubs und in Kooperation mit dem Minigolf-Club in Neutraubling darf ich euch ganz herzlich zu unserem 1. Minigolf-Familientag einladen. Dieser findet am Samstag, den 29.08.2015, ab 15 Uhr auf der Minigolfanlage des BGC Neutraubling e.V. statt.
Neben lockeren Runden Minigolf wird auch der Vereinsmeister des Tennisclubs ermittelt. Ziel ist es, sich neben dem Tennisplatz besser kennenzulernen, Spaß zu haben und aus den Teilnehmern eventuell eine Mannschaft für die Stadtmeisterschaften im Oktober zu finden, die den Tennisclub würdig vertritt. Zudem ist ein gemeinsamer Grillabend direkt auf der Anlage im Anschluss geplant. Das Essen und das Spielen sind für alle Teilnehmer kostenfrei.

Ich freue mich auf zahlreiche Teilnehmer. Anmeldeschluss ist Mittwoch, der 26.08.2015.

Abschließend darf ich noch auf die Faschingsskifahrt unseres Neutraublinger Skiclubs verweisen. Details findet ihr im Anhang. Da diese immer gut besucht ist und man den Frühbucherrabatt mitnehmen möchte, ist eine Anmeldung bis 20. September 2015 bei mir notwendig. Wir werden auch zukünftig enger mit dem Skiclub zusammenarbeiten. Dies gilt vor allem für Tages- und Wochenendfahrten. Weitere Angebote werde ich euch zeitnah zukommen lassen. Vielleicht schaffen wir es ja, bei einer bestimmten Fahrt viele Tennisclubmitglieder zu vereinen, so dass wir den Wunsch unseres Sportwartes Franz Sturm erfüllen können: Ein Bus voll skibegeisterter Tennisspieler!

Sonnige Grüße

Tobias Koch
1. Vorstand TC Neutraubling

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.