Herren 75 besuchen Kunstausstellung von Georg Barth

Die Herren 75 Tennismannschaft zeigte mit ihrem Besuch auf der Vernissage im Kulturhaus Neutraubling, dass neben den sportlichen Aktivitäten auch ein großes Interesse an der Kunst besteht.

Die Spieler und Spielerfrauen waren beeindruckt von der Vielfalt der ausgestellten Werke, die unter dem Motto : “ Zeit und Kunst in stetiger Bewegung”, präsentiert werden. Viele Bilder dokumentieren u.a. die Reisemotive des Künstlers, die in Aquarellskizzen festgehalten wurden und  zeitversetzt als Vorlagen für die aufwendigen Arbeitsgänge der Bilder in Aquarell, Acryl, Ölkreide oder für die Mischtechnik Verwendung finden.

Weitere Exponate, wie eine Holzskulptur und die Skulptur der Zeitgeschichte, sind als Eyecatcher aussagekräftig im Ausstellungraum zum Gesamtensemble angeordnet.

Die Werke können noch bis Ende Februar, jeweils am Dienstag und Donnerstag von 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr im

Kulturhaus besichtigt werden.

Georg Barth/ TCN Pressestelle

Die TCN Herren 75 Mannschaft bei der Ausstellung im Neutraublinger Kultursaal;

mit dem 2. Bürgermeister Ulrich Brossmann ( 3.v.l.), Laudator Reinhard Friedrich ( l.) und Künstler Georg Barth ( 4.v.l.)

Foto : Anna Barth