Kimmerling Top 5 in Bayern

Nachwuchsspielerin Kimmerling in den Top 5 in Bayern

Die Neutraublinger Nachwuchsspielerin Anna-Lia Kimmerling war auch in der BTV-Winterrundenserie 22/23 in der festgelegten Altersgruppe U10 – Kategorie 1 – vertreten. Bei diesem Turnier in Weiden belegte Kimmerling in einem stark besetzten Teilnehmerfeld den vierten Platz.

Bei ihren ersten Turnieren im vergangenen Jahr konnte sich die Neutraublingerin aufgrund kontinuierlicher Leistungssteigerungen in der BTV-Rangliste auf Platz 18 hochspielen. Um so bemerkenswert ist, dass bereits in den Folgemonaten, bis zum Turnier in Weiden, ein noch größerer Leistungssprung zu verzeichnen ist. Derzeit steht Anna-Lia Kimmerling in der Altersklasse U10 in Nordbayern auf Platz 2, und in der BTV-Rangliste für Gesamtbayern wird sie auf Platz 5 geführt. Mit diesem Leistungspotential kann Kimmerling gestärkt und motiviert in die kommende Medenrunde starten.

Die U10-Jugendspielerin Anna-Lia Kimmerling (Platz 4 beim BTV-Turnier in Weiden ) freut sich auf die Matches in der Sommersaison (Foto: Ulrike Hochhaus)