Einladung Eltern-Kind-Turnier

Sehr geehrte Mitglieder,

nachdem unser erstes Eltern-Kind-Turnier letztes Jahr eine so erfolgreiche Premiere feiern konnte, möchten wir natürlich auch 2023 mit großer Freude wieder dazu einladen.
Dieses Jahr findet das Eltern-Kind-Turnier am Sonntag den 30. April statt. Alle wichtigen Infos dazu, können Sie unserem Flyer im Anhang entnehmen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich zwei bis drei freiwillige Helfer finden würden, die uns an diesem Tag mit Allem unterstützen möchten. Natürlich kann diese Unterstützung für die zukünftigen Arbeitsstunden angerechnet werden.
Wenn Sie Lust haben, sich als Helfer zur Verfügung zu stellen, antworten Sie bitte einfach direkt auf diese eMail.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldungen und wünsche Ihnen einen guten Start ins nahende Wochenende!

Corinna Kraus