Barth Anna 75

Mit 75 eifrig auf dem Tennisplatz
 
Anlässlich ihres 75. Geburtstages gratulierte die 2. Vorsitzende des TCN, Andrea Reinisch, dem langjährige Vereinsmitglied Anna Barth und überreichte im Namen der Vorstandschaft ein tennisadäquates Geschenk. Die aktive Tennisspielerin  ist seit über 25 Jahren treues Mitglied in einem der größten Tennisclubs des Landkreises Regensburg. In den 20 Jahren bei dem TCN–Hobbyrundenteam war Anna Barth eine gesetzte Mannschaftsspielerin in den Doppel und Mixedmatches und spielt weiterführend aktuell in der TCN Damengruppe, die wöchentlich ihre Doppel auf den Freiplätzen und in der Tennishalle austragen.
Um weiterhin die Fitness aufrecht zu erhalten ist die begeisterte Tennisspielerin mit einer Walkinggruppe unterwegs, die sich dreimal pro Woche zu einem Rundkurs treffen. Solange es noch Spaß macht, die Beine mich noch tragen und das Handgelenk stabil bleibt werde ich dieser Sportart treu bleiben, so Barth, eine engagierte Tennisspielerin.

2. Vorstand Andrea Reinisch gratuliert Anna Barth zum Geburtstag und bedankte sich für ihre Treue zum Tennisclub

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.