Tennisstüberl Neutraubling

Adresse: Moosgrabenstraße 10, 93073 Neutraubling

Ruhetag

16:00 – 22:00 (Änderung bis Ende April)

Speisen und Getränke

Clubgaststätte unter neuer Führung

Am 16. Januar 2024 eröffnet die Gaststätte im Tennisclub Neutraubling.

Als neue Wirtin haben Tobias Koch und Corinna Kraus eine erfahrene Gastronomin für den TCN gewinnen können. Tanja Manhart war über sieben Jahre mit ihren Eltern in der Gaststätte einer Kleingartenanlage tätig und bringt somit das nötige Knowhow für die Bewirtschaftung mit ein. Unterstützt wird die Wirtin Manhart im neuen Aufgabenfeld von der Familie, wenn umfangreichere Bewirtungsaufgaben bei Veranstaltungen und an den Wochenenden anstehen.

Erfreulich ist festzustellen, dass die Ausrichtung der Speisen in die gut bürgerliche Küche erfolgt ist. An den Wochenenden und Feiertagen wird die bayerische Küche im Speiseplan erweitert. Die Gäste kommen somit in den Genuss von einem Schweinebraten, Schäufele und einer Rinderroulade, um nur einige Beispiele zu nennen. Auf der Speisenkarte sind die Gerichte aufgelistet, die währen der Woche und für die Wochenenden angeboten werden. Derzeit laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren, um termingerecht die Eröffnung im Januar vornehmen zu können.

Die Clubgaststätte wird jeweils am Montag nicht geöffnet sein. Die Vereinsführung wünscht der neuen Pächterin

Tanja Manhart einen guten Start und eine harmonische Zusammenarbeit mit dem Tennisclub.

Stoßen an auf eine gute Zusammenarbeit.

Die neue Wirtin Tanja Manhart (Mitte), Corinna Kraus, Vereinssekretärin und 1. Vorstand Tobias Koch.

Foto : Georg Barth