Rosenmontagstreff

Faschingsnarren erobern die Tennishalle.
Um die TCN-Rosenmontagsveranstaltung traditionsgemäß aufrecht zu erhalten, hat Organisator Rudi Lichtinger zum 22. Mal zum TCN-Narrentreff eingeladen. An diesem Tag ist die Sandplatzhalle fest in Maschkererhand. Veranstaltungsorientiert hatte sich der Organisationschef  wahrlich närrische Spielvarianten einfallen lassen, um den Spiel und Spaßfaktor zu fördern.
Zwischen den Matches “ Tennis – Curios “ hatten die Teilnehmer anspruchsvolle Quizfragen zu lösen, die als Sonderpunkte für die Einzelwertung notiert wurden. Bei dem anschließenden Ratespiel in der Vereinsgaststätte wurde der Tennis-Obernarr in Kombination mit seiner Platzleistung ermittelt und mit einem Pokale „Made by Rudi“ belohnt.
Alle Teilnehmer bedankten sich beim Organisator Lichtinger für sein unermüdliches Engagement bei dieser Clubveranstaltung und hoffen, dass der Narrentreff auch im kommenden Fasching wieder stattfindet.
 

Organisator Rudi Lichtinger (5.v.l.) mit seiner Narrentruppe (Foto: Georg Barth)

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.