Frühjahrsaktion

Letzter Schliff für Tennisplätze.
 
Unter Einhaltung der Corona-Bedingungen packten viele Vereinsmitglieder mit an, um den Freiplätzen den letzten Schliff zu geben. In Arbeitsgruppen eingeteilt wurden die Windschutzplanen, Sitzbänke, Schirmständer, Sonnenschirme an die jeweiligen Standortpositionen verteilt und installiert. Aufgrund der guten Vorarbeit der Platzwartfamilie Kraus konnten die Arbeiten auf den acht Sandplätzen zügig durchgeführt werden. Die vorangegangene Grundsanierung an den Tennisplätzen wurde wieder von einer Fachfirma vorgenommen.
Das traditionelle Weißwurstessen für die fleißigen Helfer wird aus gegebenem Anlass auf einen späteren Zeitpunkt verschoben. Die Aktiven dieser Vereinsaktion werden frühzeitig vom Vorstand informiert, der sich an dieser Stelle nochmals recht herzlich für das Clubengagement bedanken möchte.
Anmerkung: Bitte beachten sie die Mitgliederinformationen vom 1. Vorstand Tobias Koch, die stets aktuell per E-mail zugestellt werden!

Engagierte Vereinsmitglieder bei der Frühjahrsaktion:

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.