Bambini 12 II Meister

Bambini 12 II – Meister in der Bezirksklasse 2
Mit konstanter Leistung zum Meister in der Bezirksklasse

Einen Auftakt nach Maß hatten die Neutraublinger Bambinis bei ihrem ersten Spiel auf der eigenen Clubanlage am Moosgraben. Mit einem 6:0 gegen den TC Grün-Weiß Nittendorf wurde der 1. von 5 Siegen verbucht. Gegen die Mannschaft vom SV Wenzenbach II reichte es nur zu einem 3:3. Mit großem Engagement wurde dann das Match gegen den 1. Regensburger Tennisklub mit 4:2 gewonnen. 5:1 Siege gab es gegen den SC Sinzing und TC Aufhausen. Mit einem weiteren 4:2 Erfolg gegen den TC Rot-Blau Regensburg wurde der Punktestand in der Tabelle auf insgesamt 11:1 erhöht. Die Neutraublinger Tennisler holten sich mit diesem Ergebnis den 1. Platz in der Bezirksklasse 2. Zum Meistertitel beigetragen haben die Spieler Tim Merkel, Phil Zahner (MF), Raphael Dettenkofer und Michael Henning. Auf dem Siegerfoto (v.l.n.r.) vermerkt.

Die erfolgreichen Spieler der Bambini U 12 II (von links): Tim Merkel, Phil Zahner, Raphael Dettenkofer und Michael Henning. Foto: Heike Zahner

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.