Jugend-Vereinsmeisterschaft

Vereinsmeister der Jugend wurden gekürt
 
Im Zeitfenster vom 11. 07. bis 30. 07. wurden die diesjährigen Vereinsmeisterschaften der Jugend auf der Clubanlage ausgetragen. In der Altersgruppe U9 siegte Milan Laskaridis vor Elias Glück. Bei den U10 gewann Anna-Lia Kimmerling. 2. wurde Till Schneider vor Bastian Kraus. Den 4. Platz belegte Moritz Wiesmann. Wie der 2. Jugendwart und Organisator Erik Weber der Pressestelle mitteilte, gab es in der Gruppe U15 spannende und sehr enge Matches. Nach Abschluss der Vereinsrunde hatte Phil Zahner mit 5 Siegen und 10:0 Sätzen die Mitbewerber bezwungen und wurde vor Lorenz Lobinger, Paul Brückner, Leonhard Lobinger, Jonas Seefelder und Raphael Matz TCN-Vereinsmeister. Organisator Weber bedankte sich bei dem Tennisnachwuchs für die tollen Leistungen, sowie für die fairen Spiele. Die Sieger wurden mit ansprechenden Pokalen belohnt. (Fotos: Georg Barth)

Teilnehmer und Podestsieger bei U9 und U15 mit den beiden TCN-Verantwortlichen für die Jugendarbeit.

V.l. : 2. Jugendwart und Organisator Erik Weber, Lorenz Lobinger, 2. bei U15; Phil Zahner, 1. bei U15; Paul Brückner, 3. bei U15; Leonhard Lobinger, 4 bei U15; Jonas Seefelder, 5. bei U15; Reinhilde Sturm, 1. Jugendwartin.

V.l.:  Erik Weber, Milan Lasharidis, 1. in der Altersgruppe U9; Elias Glück, 2. in dieser Altersgruppe; Reinhilde Sturm

Erik Weber und Reinhilde Sturm mit den U10 Champions Anna-Lia Kimmerling (l.), Till Schneider, Bastian Kraus und Moritz Wiesmann

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.