Große Erfolge bei den diesjährigen Wettbewerben

Der Tennisclub Neutraubling kann bei der BTV Medenrunde und bei den Landkreismeisterschaften auf ein sehr erfolgreiches Sportjahr
zurückblicken. In der BTV Medenrunde erspielten sich die U9 souverän den 1. Platz und wurden mit 68:4 Matchpunkten und mit 47:1 Sätzen Meister in ihrer Klasse.

Die Teams beim Kleinfeld U8 und bei den Bambini 12 erkämpften sich ebenfalls überzeugend den Meistertitel. Die Herren 70 und Damen krönten ihre erbrachten Leistungen mit einem 1. Platz. Ergänzend zu den Spitzenplatzierungen wurden weitere Podestplätze von den Neutraublingern eingefahren.  Alle Ergebnisse sind auf der BTV Seite einsehbar.

Bei den Regensburger Landkreismeisterschaften zeigten sich die Tennisler vom TCN in bester Spiellaune. In den Einzelwettbewerben eroberten die Sgielerinnen und Spieler bei den U9, Juniorinnen U12 und Herren 40 den 1. Platz. Beim Doppel und Mixed konnten die Clubspieler bei den U12, sowie bei den Herren und Damen ebenfalls die Meistertitel für sich erringen. Alle Titelträger wurden mit Pokal und Urkunde geehrt.
Auf der LKM Internetseite sind alle Sieger*innen mit Bildern festgehalten. Für den Tennisclub Neutraubling kann 2023 als ein erfolgreiches
Sportjahr verbucht werden.

Georg Barth/ TCN Pressestelle

U9 Meistermannschaft mit Elias Glück, Lucius Muhr, Samuel Dachs, Ida Stadler, Milan Laskaridis ( von links)