Lia Kimmerling - Nordbayerische Meisterin

Kimmerling ist Nordbayerische Meisterin bei U10

Bei den Nordbayerischen Meisterschaften der Altersklasse U10 weiblich zeigte die Neutaublinger Jugendspielerin
Anna-Lia Kimmerling vom TCN eine beeindruckende Matchserie. Beim Turnier in Fürth, das am 27. und 28. Mai durchgeführt wurde,
gewann die Nachwuchsspielerin am Turniersamstag alle drei Matches und legte somit den Grundstein zum Weiterkommen für den nächsten Turniertag.
Mit ihren Siegen im Viertel- und Halbfinale, ohne Satzverlust, erreichte Anna-Lia Kimmerling das Endspiel.
Nach Augenzeugenberichten war das Finale sehr spannend. Kimmerling konnte nach einem Spielstand von 4:2 und 2:4 das Match drehen
und siegte im Matchtiebreak mit 10 : 6. Als Lohn für den Meistertitel gab es wieder einen tollen Pokal und eine Urkunde für ihre Sammlung.
Die Clubführung gratuliert zu diesem Erfolg.

Nordbayerische Meisterin bei den U10 weiblich wurde Anna-Lia Kimmerling aus Neutraubling.
( Foto : Ulrike Hochhaus / Text : Georg Barth -TCN Pressestelle )