Neutraublinger Jugendvereinsmeisterschaften

Erfolgreiche Durchführung der Jugend-Vereinsmeisterschaft

Die Vereinsmeisterschaft für die TCN Jugend wurde am Samstag, den 23.09.2023 durchgeführt.
20 Jungs und Mädels nahmen darein teil und hatten die Möglichkeit ihre Fähigkeiten in den Matches aufzuzeigen.
Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer überzeugten in den Altersklassen U8, U9, U12, U15 und U18 mit beeindruckenden Leistungen
und kämpften mit großem Einsatz um den Titel des Vereinsmeisters und der Vereinsmeisterin.

Bei den U12, U15 und U18 wurde der Titel jeder gegen jeden im Match-Tie-Break ausgespielt.

Organisator und Turnierleiter war der Jugendwart Erik Weber.

“Besonders hervorzuheben ist die sportliche Fairness aller Aktiven während des gesamten Turniers”, so ein zufriedener Jugendwart.

Nach der Siegerehrung waren die Jugendlichen, Eltern und Gäste zum gemütlichen Zusammensein und zu leckeren Grillwürsteln eingeladen.

Eine Clubveranstaltung, die einen wichtigen Beitrag zum Vereinsleben geleistet hat.

Alle Teilnehmer*innen, Titelträger und Jugendwart Erik Weber

U15 + U18 : v.links / 1. Lorenz Lobinger – 2. Mila Boussarsar – 3. Moritz Baumann

U12 : Bildtext : v. rechts / 1. Anna-Lia Kimmerling – 2. Till Schneider – 3. Samuel Dür

U9 : v.rechts : 1. Samuel Dachs - 3. Elias Xiao ( 2. Elias Glück )