Optik Melcher Sponsor bei Damen 50

Optik Melcher ist Sponsor bei TCN-Damen 50

Die TCN-Damenmannschaft der Spielklasse 50 wurden im vergangenen Jahr Meister in ihrer Liga und spielen in der diesjährigen Medenrunde in der Bayernliga. Von dieser Teamleistung begeistert war Michael Melcher vom gleichnamigen Optikerfachgeschäft in Neutraubling und sponserte den Spielerinnen Helene Caniparoli, Marianne Wesselak, Sabine Heitzer, Reinhilde Sturm, Insa Komann und Heike Willimayer-Zahner um Mannschaftsführerin Petra Kindermann ein T-Shirt in den TCN-Vereinsfarben und neuem Logo.

“Da ich selbst ein leidenschaftlicher Tennisspieler bin, habe ich das gern gemacht“, so Melcher. Mit dem Heimsieg von 4:2 gegen den TSV Wendelstein bedankten sich die Bayernligaspielerinnen bei ihrem Mäzen Michael Melcher.

Michael Melcher stattete die Damen 50 vom TCN mit einem Vereins-T-Shirt aus.