Sanitätshaus sponsert

Sanitätshaus Marx/Rieger unterstützt Tennisclub

Sponsoring hat sich auch im Breitensport als effektives Marketinginstrument bewährt, um einen bleibenden Eindruck für die Kooperationspartner zu erreichen. Das Sanitätshaus Marx/Rieger aus Neutraubling hat diese Möglichkeit der Außendarstellung frühzeitig erkannt. Seit vielen Jahren ist Marx/Rieger mit einer Werbefläche in der Neutraublinger Tennishalle präsent. Geschäftsführer Martin Olek vom Neutraublinger Sanitätshaus und Vorstand Tobias Koch haben eine weiterführende Zusammenarbeit mit dem TCN vereinbart. Abgesprochen wurde, dass eine zusätzliche Werbung in Form einer Windplane auf dem Freiplatz 1 installiert wird.

Die Werbeinnahmen aus dieser Kooperation werden im Tennisclub für anstehende Bedürfnisse, wie beispielsweise für die Nachwuchsarbeit, zielorientiert eingesetzt. Aufgrund dieser partnerschaftlichen Zusammenarbeit können sich auch die Clubmitglieder im Hause Marx/Rieger vom kompetenten Fachpersonal beraten lassen, wenn Bedarf ansteht. Im Namen der Vorstandschaft und der Mitglieder bedankte sich der 1. TCN-Vorstand Tobias Koch für die großzügige Vereinsunterstützung und die Organisation von Corinna Kraus.

Freuen sich auf die weiterführende Zusammenarbeit. V.l.- TCN-Vorstand Tobias Koch, Vereinssekretärin Corinna Kraus und Geschäftsführer Martin Olek vom Sanitätshaus Marx/Rieger. (Foto: Tennisclub)