Wichtige Informationen zum Vereinsleben

Liebe Mitglieder,

mit der heutigen eMail möchten wir Sie über die ersten Änderungen des neuen Tennisjahres informieren.

Bei der nächsten Jahreshauptversammlung möchte der Tennisclub Neutraubling gerne Arbeitsstunden in die Satzung mitaufnehmen. Durch die Arbeitsstunden soll es unseren Mitgliedern möglich sein, den Mitgliedsbeitrag zu senken.
Der Verein hat sich dieses Jahr dazu entschlossen, die Frühjahrsinstandsetzung der Außenplätze in Eigenregie zu übernehmen. Hier können unsere Mitglieder bereits die ersten Arbeitsstunden sammeln.
Wer sich allerdings vorstellen kann, hier mehr als nur 3-4 Stunden mit anzupacken, dem möchte der Verein die Möglichkeit eines Projekteinsatzes auf Minijob-Basis anbieten.

Des weiteren hat der Tennisclub zwei Stellen für eine Reinigungskraft auf Minijob-Basis für 1-2 Tage die Woche zu vergeben. Bevor wir extern nach neuen Mitarbeitern suchen, möchten wir zu erst unter unseren Mitgliedern nach Interessenten suchen.
Sollten Sie an Arbeitsstunden für die Frühjahrsinstandsetzung oder an einer der angebotenen Stellen Interesse haben, melden Sie sich bitte gerne direkt auf diese eMail zurück oder melden Sie sich telefonisch bei Fr. Kraus unter der 01711567438.
Auch bei offenen Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche!

Tobias Koch
1. Vorstand TC Neutraubling