TCN auf Christbaummeile

TCN auf Christbaummeile präsent.

Die Stadt Neutraubling bietet seit vielen Jahren den Neutraublinger Geschäftsleuten, Institutionen und Vereinen die Möglichkeit sich auf der Christbaummeile in der Sudetenstraße zu präsentieren. Auch der Tennisclub Neutraubling ist in diesem Jahr mit einem Christbaum vertreten und mit weihnachtlichen und vereinsadäquaten Dekoelementen ausgestaltet.
Die Artikel, wie beispielsweise Schneeflocken, Christsterne, Vereinslogos und Tennisbälle mit Anhänger, wurden in mühevoller Heimarbeit von Ramona und Marcus Schneider zusammen mit Tochter Mara und Sohn Till kreiert und gefertigt. Die kreativen Vereinsmitglieder wurden dabei von Babette Scherer tatkräftig unterstützt. In vorbildlicher Teamarbeit wurde der Clubchristbaum termingerecht geschmückt und kann in der weihnachtlichen Aktionsmeile besichtigt werden.
Übrigens: Jedes Vereinsmitglied hat die Möglichkeit kreativ zu sein, um einen gemeinsamen TCN-Weihnachtgruß zu erstellen. Details dazu in der bereits veröffentlichten Mitgliederinformation.
Fotos: Georg Barth

Familie Schneider v.l.: Ramona, Mara, Till und Marcus.

Ramona Schneider und Babette Scherer (rechts) vor dem TCN-Christbaum in der Sudetenstraße

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.