Herren 30 Highlight: Leipert gegen Baghdatis

Highlight in Neutraubling: Leipert gegen Baghdatis

Am Samstag, 10. Juli um 12.00 Uhr, erwartet die Regionalligamannschaft um Teamchef Thomas Eck den Favoriten in dieser hohen Spielklasse, den TC Pfarrkirchen. Auf der Clubanlage am Moosgraben trifft Andy Leipert nach der aktuellen Meldeliste auf die ehemalige  Nr. 8 der ATP–Weltrangliste, Marcos Baghdatis.
In der Leistungsklassenbewertung liegen die Spieler mit 1,5 bei Baghdatis und mit 2,0 bei Leipert sehr eng zusammen, was auf ein spannendes Match hinweist. Auch die Mannschaftskollegen gehen hochmotiviert nach dem 5:4 Sieg in Augsburg, einem 6:3 Heimsieg gegen den CTC Küchwald/Freiberg aus Chemnitz und mit dem 6:3 Heimsieg gegen den TC Neunkirchen/Brand gestärkt  in die Begegnung gegen den TC Pfarrkirchen.
Drei Spiele, drei Siege, das ist ein zusätzlicher Energieschub für meine Mannschaft gegen so ein Spitzenteam, sagt Teamchef Thomas Eck. Er ist überzeugt, dass seine Spieler jede kleinste Leistungsschwäche des Gegners nutzen werden, um ein gutes Gesamtergebnis zu erzielen. Alle gelisteten Spieler mit ihrer LK Wertung sind im BTV-Portal der Regionalliga Süd-Ost / Gruppe 003 ersichtlich.

Bei den TCN-Herren 30 ist Andy Leipert auf “Eins“ gesetzt
Foto: TCN/ Heike Leonhardt

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.