TCN auf Christbaummeile

Tennisclub auf der Christbaummeile
 
Der Neutraublinger Tennisclub ist auch in der diesjährigen Adventszeit auf der Christbaummeile in der Stadtmitte vertreten. Die Stadt Neutraubling bietet seit vielen Jahren den Geschäftsleuten, Institutionen und Vereinen aus Neutraubling die Möglichkeiten an, sich mit einem eigenen Christbaum zu präsentieren. Der TCN-Baum wurde liebevoll von engagierten Vereinsmitgliedern mit weihnachtlichen und vereinsadäquaten Dekoelementen ausgestaltet. Die Artikel, wie beispielsweise Christsterne, Schneeflocken, Vereinslogos oder Tennisballabbildungen wurden in mühevoller Heimarbeit von Ramona Schneider mit Tochter Mara und Babette Scherer angefertigt. Der Tennisclub Christbaumes wurde termingerecht dekoriert und kann in der weihnachtlichen Adventsmeile besichtigt werden.

Von links: Ramona Schneider, Mara Schneider und Babette Scherer sind die Gestalter des TCN-Weihnachtsbaumes. Foto: Georg Barth

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.