Hobbyspielerinnen leisten Beitrag zum Vereinsleben

Seit vielen Jahren treffen sich die Hobbyspielerinnen zu ihrer Tennisrunde auf der TCN Anlage am Moosgraben. Die Gruppe besteht aus 8 Personen. Davon sind die Spielerinnen Elisabeth Walter, Ulli Blasi, Josi Hackl und Anna Barth als Vereinsmitglieder gelistet. Als Dauergäste
sind Bärbel Stiegelmeier, Elisabeth Regensburger, Uschi Lichtinger und Helga Hirschinger mit in dieser Gruppe aktiv.

Im Rotationsverfahren sind die genannten Personen einmal in der Woche mit einem Doppel im Einsatz. Um die Gruppendynamik aufrecht zu erhalten, wird auch in der Wintersaison in der TCN Halle ein Abo gebucht.

Spaß am Tennis sowie der gesellschaftliche Aspekt sind dabei die Matchwinner. Die jahrelange Tennisfreundschaft bei den Damen kann sich somit auch belebend bei den Vereinsaktivitäten auswirken.

Ergänzend zum Mannschaftsport, eine Anregung für Freizeitaktive.

Hobbyspielerinnen auf der TCN Anlage.

V.l.- Anna Barth, Josi Hackl, Uschi Lichtinger, Elisabeth Regensburger und Helga Hirschinger
Foto : Georg Barth