LK Turnier beim Tennisclub Neutraubling

Am 28. Juli 2024 findet ein LK Turnier auf der Anlage beim Tennisclub Neutraubling statt.

Die Anmeldungen sind über das BTV Portal “ mybigpoint” vorzunehmen. Die Auslobung ist bereits auf der BTV- Seite veröffentlicht. Beim Turnier werden die Spielerinnen und Spieler in verschiedenen Leistungsklassen gegeneinander antreten. Das Turnier verspricht spannende Matches. Die Tennisler werden in den vorgegebenen Konkurrenzen an den Start gehen. Bei den Herren 40 im Einzel ist die LK Vorgabe von 5,0 bis 25, ebenso bei den Damen 40 im Einzelwettstreit.

Beim Mixed Doppel geht die Leistungsklasse von 8-25 und beim Mixed Doppel 40 ist die LK ebenfalls von 8-25 festgelegt worden. Bei dem LK Turnier geht es nicht nur um den Sieg, sondern auch um die Möglichkeit, wertvolle Leistungsklassenpunkte zu sammeln.

Interessierte und Tennisfans sind herzlich eingeladen zu dieser TCN Veranstaltung am Moosgraben. Für die Organisation des LK Turniers ist Christophe Piot zuständig, unterstützt vom TCN Sportwartteam Petra Kindermann und Christopher Wiesmann.

Das Nenngeld für die Konkurrenzen und weitere Details für das TCN Turnier ist auf der BTV – mybigpoint- Seite ersichtlich.

Anmeldeschluss ist der 24.07.2024 mit Auslosung.

Christopher Wiesmann und Petra Kindermann bei der unterstützenden Einplanung für das LK Turnier im Juli.

Foto: Georg Barth