Meisterliche Saison für TCN Juniorinnen U18

In der diesjährigen Medenrunde überzeugten die Juniorinnen vom Tennisclub Neutraubling, in einer Spielgemeinschaft mit Wenzenbach, mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und eroberten sich mit einem klaren 8:0 den verdienten Meistertitel in dieser Spielklasse.

Die Gegner TC Neunburg vom Wald und TC Grün-Weiß Nittendorf wurden jeweils mit 5:1 besiegt.

Noch deutlicher und überzeugender war das Ergebnis gegen den TC Maxhütte und 1. Regensburger Tennis-Klub.

Beide Matches wurden mit je 6:0 gewonnen.

Die Leistungsträger für den Meistertitel waren Mila Boussarsar, Veronika Baumann, Alexia Mataranga-Popa, Maria Erl, Valerie Nunner und Olivia Zweck, wie auf dem Mannschaftsbild von links nach recht dargestellt.

Mannschaftführerin Olivia Zweck ist stolz auf ihr Team und den gewonnenen Meistertitel.

TCN Meistertitel für Juniorinnen U18.

Foto: Valerie Nunner