Meistertitel für TCN Bambini U12 II

Mannschaftsführer Bastian Kraus kann stolz auf sein Team der U12 II sein, die mit 11:1 Punkten eine

überzeugende Leistung in der BTV Medenrunde der Bambini 12 der Nordliga erbrachten und den 1. Platz

in dieser starken Gruppe belegten. Das TCN Team hatte sich somit den Meistertitel gesichert.

Das Gesamtergebnis setzt sich zusammen aus den drei Siegen mit je 5:1 gegen den TSV Wörth, TB/ASV Regenstauf II

und gegen den VfB Regensburg II. Mit klaren Matches von je 6:0 Punkten gegen den VFB Bach und TC Hohenbogen-Vordermais stockten die TCN Tennisler ihren Punktestand auf, ergänzend mit einem 3:3 gegen den VfB Regensburg.

An dem tollen Mannschafterfolg waren die Spieler und Spielerinnen Sophie Raza, Moritz Wiesmann, Maksim Lalic, Samuel Dür, Christopher Matz, MF Bastian Kraus, Paul Ganser und Paul Leipert beteiligt, der zweimal sehr erfolgreich ausgeholfen hat.

Mit hoher Leistung in der BTV Medenrunde 2024 zum Meistertitel.

V.l.: Sophie Raza, Moritz Wiesmann, Maksim Lalic, Samuel Dür, Christopher Matz, Bastian Kraus, Paul Ganser.

Foto: Corinna Kraus