Landkreis sucht seine Tenniscracks

- Einzel: 05.09. bis 08.09.2024 / Doppel ab 13.09.bis 15.09.2024 -

Für die 39. Regensburger Landkreismeisterschaften ( LKM ) laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren.

Der Einzelwettbewerb wird vom 5. bis 9. September ausgetragen, die Doppel sind vom 13. bis 15. 09. angesetzt.

Der Einzelwettbewerb bei den Erwachsenen ist mit LK – Wertung. Bei den Doppel und bei den Jugendwettbewerben gibt es keine LK-Wertung. Die Austragungsorte sind wieder die Tennisplätze in Köfering beim SSV, in Alteglofsheim beim TSV, in Obertraubling beim SV und in Neutraubling beim TCN. An diesem Standort werden auch die Endspiele und Siegerehrungen durchgeführt. Die Verantwortlichen in Obertraubling sind Dr. Gerhard Ulrich und Harald Semmler, in Alteglofsheim sind das Laetitia Piot und Udo Weusthoff. In Köfering sind Alexander Wulf, Susanne Wulf und Angela John dafür zuständig. In Neutraubling wird das Orgateam von Elisabeth Walter, Corinna Kraus und Ramona Schneider unterstützt. Für die Turnierleitung hat sich das praxisbewährte Kernteam mit Harald Bauer, Andrea Reinisch und Tobias Koch wieder zu Verfügung gestellt. Organisatorisch ist auch Ludwig Erl vom SV Wenzenbach mit eingebunden.

Die LKM Verantwortlichen freuen sich, dass bei dieser Großveranstaltung die Landrätin Tanja Schweiger wieder die Schirmherrschaft übernommen hat. Als Oberschiedsrichter fungieren Franz Sturm und Christophe Piot.

Den Champions werden bei der Siegerehrung ansprechende Pokale überreicht.

Die Anmeldungen bei den Erwachsenen sind über: www.mybigpoint.tennis.de vorzunehmen.

Anmeldungen bei U9 bis U18, Doppel und Infos unter: www.lkm-tennis-regensburg.de

Die Turnierleitung weist darauf hin, dass der Meldeschluss einzuhalten ist, da nach den BTV Richtlinien

eine Nachmeldung nicht mehr möglich ist.

Anmeldeschluss : Einzel am 02.09.2024 ; Doppel am 11.09.2024 , jeweils bis 17:45 Uhr.

Die Organisatoren für die 39. Landkreismeisterschaften im Tennis: hinten v.l.: Harald Semmler, Udo Weusthoff, Dr. Gerhard Ulrich, Ludwig Erl, Franz Sturm, Alexander Wulf; vorne v.l.: Laetitia Piot, Eva Seyfferth, Tobias Koch, Harald Bauer mit der Infobroschüre, Corinna Kraus, Andrea Reinisch.

Foto: Georg Barth