Mit 80 das Racket fest in der Hand

Der TCN Herren 75 Spieler Kurt Weber feierte kürzlich seinen Runden. Der 80-jährige Mannschaftsspieler beweist, dass Alter nur eine Zahl ist. Weber spielt seit vielen Jahrzehnten Tennis und hat in dieser Zeit viele Siege in den Punktspielen und Turnieren erzielt. Seine Freunde und die Mitspieler bei den Herren 75 bewundern sein Engagement und Ausdauer für den weißen Sport. Mit dieser positiven Einstellung inspiriert der Jubilar sicherlich auch andere Tennisler. Anlässlich seines Geburtstages hat Weber seine Mannschaftskollegen zur Geburtstagsfeier eingeladen.

Für diese nette Geste bedankte sich Mannschaftsführer Georg Barth im Namen des Teams mit einem Geschenkekorb.

Ein Dank geht auch an Anna Barth, die für den Wareneinkauf tätig war und bei Elisabeth und Günter Walter, die zusammen mit Gaby Jörs das Präsent zusammenstellten. “ Es ist ein Beweis dafür, dass man mit der richtigen Einstellung und dem nötigen Engagement vieles erreichen kann, wie beim Tennis, egal wie alt man ist”, so MF Georg Barth.

MF Georg Barth ( r.) und Günter Walter ( l.) überreichen im Namen der Herren 75 Mannschaft                                               das Geburtstagsgeschenk an Kurt Weber.

Foto : Georg Barth