Saisonabschluss mit ungarischer Kesselgulasch

Tennis und ungarischer Kesselgulasch zum Saisonabschluss

Auf Einladung der Vereinsführung und der Tennisschule Tarjan hin nahmen 30 Personen am Abschlusstennis auf den Freiplätzen teil.

Für die Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen stand der Spaß am Tennisspiel im Vordergrund. Ohne Matchstress wurden nach dem sogenannten “ Schleiferlwettbewerb “ viele Runden auf den 8 Sandplätzen gespielt.

Als Überraschung für die Aktiven und dazugekommen Mitglieder*innen gab es  ungarischer Kesselgulasch, gekocht von Stefan Tarjan und Sohn Mark.

Es zeigte sich, dass der Chef der Tennisschule nicht nur ein guter Trainer ist, sondern auch ein Talent als Koch hat.

"Ein gelunger Sportnachmittag aus einem Mix mit Tennisschläger und Kochlöffel", so der allgemeine Tenor der Anwesenden.

Georg Barth / TCN Pressestelle

Fotos: Georg Barth