TCN Herren 30: Mit Megaleistung in die Regionalliga

Die Mannschaft um Kapitän Thomas Eck hat in der diesjährigen Saison eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass sie zu den besten Teams der Herren 30 in der Bayerliga Nord gehört. Mit den 7 Siegen aus den Spielen und einer beeindruckenden Spielbilanz von 14:0 konnte sich das Team den ersten Platz in der Liga sichern.

Besonders hervorzuheben ist die herausragende Leistung beim letzten Punktspiel in Neutraubling gegen den TC Hochspessart. Die Paarung Thomas Eck und Florian Baumgartner machten es sehr spannend und siegten nach einem 7:5 und 1:6 mit 10:7 im Match-Tie-Break. Das 3. Doppel brachte den erhofften Erfolg.

Mit dem Endergebnis von 5:4 Punkten war der Titel somit gesichert.

“Der erkämpfte Aufstieg ist das Ergebnis harter Arbeit und einer großartigen Teamleistung”, sagt Teamchef Thomas Eck. Daran waren die Spieler Andreas Leipert, Martin Wieand, Philipp Küffer, Christophe

Piot, MF Thomas Eck, Florian Baumgartner, Daniel Steiger, Fabian Rinner, Peter Koch, Timm Maurer, Zsolt Füle und Benjamin Stetter beteiligt.

Der Aufstieg in die Regionalliga ist ein Mega-Erfolg für die Herren 30 Mannschaft und für den Verein.

Das Team wird sich weiterhin intensiv auf die neuen Gegner vorbereiten und hofft, die Zuschauer in der höheren Liga mit spannenden Matches zu begeistern.

V.l.n.r. stehend: Karl Dinzinger vom BTV, Peter Koch, Fabian Rinner, Timm Maurer, Philipp Küffer, Florian Baumgartner.

vorne v.l.: Martin Wieand, Teamchef Thomas Eck und Andreas Leipert.

Foto: Thomas Eck