Adler Apotheke spendet Selbsttests

Adler Apotheke spendet 100 Selbsttests an den TC Neutraubling

Ausgehend von der Basis der derzeitigen Infektionsschutzmaßnahmen, in Verbindung mit dem 7-Tage-Inzidenzwert, sind nach der aktuellen Regelung für den Tennissport im Freien die Trainingseinheiten in größeren Gruppen mit Kindern unter 14 Jahren nur mit Trainer*innen erlaubt, die einen Corona-Test, wie z.B. einen Selbsttest, nachweisen können. Der Test für diese Personen darf dabei nicht älter als 24 Stunden sein.
Um die Trainingsmöglichkeiten für diese Gruppen zu erweitern und die dabei anfallenden Testkosten für das Schulungspersonal zu minimieren, spendete Christoph Amann von der Adlerapotheke aus Neutraubling 100 Selbsttests im Gesamtwert von rund 500,- EUR an den Tennisclub Neutraubling.
Im TCN Kinder- und Jugendbereich sind derzeit vier Trainer für über 80 Nachwuchsspieler  und Nachwuchsspielerinnen im zukunftsorientierten Förderprogramm zuständig.

Christoph Amann von der Adlerapotheke Neutraubling (links) übergibt 100 Selbsttests an den 1. TCN-Vorstand Tobias Koch. (Foto: Tobias Koch)

Tabellenplätze Punktspiele 2016

Auch im Frühjahr und Sommer 2016 haben unsere Mannschaftsspielerinnen und-spieler in den Punktspielen wieder ihr Bestes gegeben und dabei folgende Tabellenplätze erreicht.
Die Spalte „Rang“ enthält den jeweiligen Tabellenplatz und die Anzahl der Mannschaften in der Gruppe.
(Stand: 17.7.2016)

Liga Mannschaft Rang
BL Herren 2 / 8
B2 Herren II 1 / 7
K2 Herren III 4 / 6
BL Damen 7 / 8
K1 Damen II 6 / 6
LL Damen 40 2 / 8
B1 Herren 30 1 / 6
K1 Herren 40 1 / 7
BL Herren 50 6 / 8
B2 Herren 50 II 6 / 8
BY Herren 60 8 / 8
BL Herren 60 II 7 / 8
LL Herren 65 6 / 8
LL Herren 70 6 / 8
B1 Junioren 18 2 / 8
B2 Knaben 14 4 / 6
K1 Bambini 12 4 / 6
K1 MidCourt U10 3 / 5
K1 Dunlop Kleinfeld U9 2 / 6
K1 Dunlop Kleinfeld U9 II 4 / 6

 

 

Se(e)hlauf 2015

Meldetermin bis Dienstag, 14.04.2015

Liebe Tennisfreunde,

der TC Neutraubling startet in diesem Jahr beim Se(e)hlauf 2015. Dieser findet am Sonntag, den 03.05.2015, statt. Um eine möglichst große Gruppe stellen zu können, wäre es schön, wenn sich noch Mitglieder finden, die ebenfalls mitlaufen möchten. Folgende Kategorien werden angeboten:

Zwergerllauf: 400 m
Kinderlauf (bis 14 Jahre): 2 km
Nordic-Walk: 6 km
Läufe: 6 km und 10 km

Die Startgebühren belaufen sich für Erwachsene auf 11 Euro, für den Kinderlauf auf 6 Euro und für den Zwergerllauf auf 2 Euro.

Weitere Informationen erhaltet ihr unter: www.seehlauf-neutraubling.de

Wer also Interesse hat, sollte mir eine E-Mail mit folgenden Daten bis spätestens Dienstag, den 14.04.2015, zukommen lassen: Name, Vorname, Adresse, Geburtsdatum, Telefonnummer, T-Shirt- Größe und Kategorie.

Die Zahlung der entsprechenden Startgebühr übernimmt zunächst der Verein. Diese wird dann am Lauftag von den Läufern eingesammelt.

Ich würde mich über zahlreiche Meldungen freuen!

Viele Grüße

Andrea Groh
2. Vorstand


Homepage neu gestaltet

Wie Sie sicher bemerkt haben, haben wir unserem Internet-Auftritt nach sieben Jahren ein neues – wie wir glauben moderneres – Aussehen gegeben.
Für die neue Homepage wurde ein smartphonefähiges Layout (Responsive Design) verwendet. So kann diese Seite auch auf kleineren Bildschirmen optimal angezeigt werden.
Für einige Seiten wurde eine Umgestaltung notwendig. Wir haben uns jedoch bemüht, die Seiten sehr übersichtlich darzustellen und damit u. a. das Eingewöhnen zu erleichtern.
Ihre Meinung zur Homepage ist uns wichtig. Wir sind für Anregungen – selbstverständlich auch kritische – und Hinweise auf anfängliche Fehler dankbar.
E-Mail an: webmaster@tc-neutraubling.de