Einladung zur Nikolausfeier

Liebe Vereinsmitglieder,
liebe Eltern,
liebe Kinder,

am 08.12.19 findet unsere alljährliche Nikolausfeier statt. Gemeinsam wollen wir ein paar schöne Stunden verbringen, um das Tennisjahr 2019 ausklingen zu lassen. Bitte beachtet, dass der eigentliche Termin (01.12.19), der in unserem Veranstaltungskalender genannt wurde, eben auf den 08.12.19 verlegt wurde. Alle weiteren Informationen findet ihr hier.
Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und hoffen, dass das Wetter in diesem Jahr mehr auf unserer Seite ist. Sollte es Kinder geben, die ein Instrument spielen oder dem Nikolaus gerne ein Lied oder Gedicht vortragen wollen, wäre es schön, wenn ihr mir das bei der Anmeldung dazuschreiben könntet.

Sportliche Grüße

Andrea Reinisch
2. Vorsitzende TCN

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.