Fitness Workout

Fulminanter Start beim “Live Online Fitness Workout“
 
In kooperativer Zusammenarbeit mit dem Tennisclub Neutraubling hat Mark Tarjan von der Tennisschule Tarjan ein Fitnessprogramm für zu hause entwickelt. Bevor die Tennisler wieder mit dem Racket und der gelben Filzkugel ihre Matches auf dem TCN-Hallenplatz austragen können, kann sich jede Spielerin und jeder Spieler mit dem “Live Online Fitness Workout” auf die hoffentlich baldige Saisoneröffnung bestens vorbereiten.
Aufgrund der Auslobung der Vereinsführung für dieses Fitnessangebot mit dem aussagekräftigen Trainingskonzept kann das erste Training bezüglich der vielen Teilnehmer als großer Erfolg verbucht werden. Mark Tarjan ist es mit diesem Full Body Workout und den eingegliederten Tenniselementen sowie mit dem HIIT (“High Intensity Intervall Training“ ) hervorragend gelungen, dass mit diesem Programm eine breitgefächerte Interessengruppe erreicht und unterrichtet werden kann.
Wer an diesem Ganzkörpertraining teilnehmen möchte kann sich direkt wenden an : Marktarjan@web.de. Weitere Details über das Fitnesstraining und für die Anmeldung unter  www.tennisschule-tarjan.de/trainings-camp-kurse.
Anzumerken ist noch, dass während der Hallenschließung Renovierungsarbeiten und Neuinstallationen durchgeführt wurden. Der Gangbereich, die WC Anlagen, Umkleidekabinen und Duschen wurden mit erfrischenden Wand und Deckenfarben gestrichen. Zusätzlich wurden in diesen Räumen (Gangbereich ausgenommen) neue Deckenlampen montiert.
Fotos:Tennisschule Tarjan

Fitnesselement mit Tennisschläger

Trainer Mark Tarjan ist von der großen Resonanz begeistert

Club Gangbereich mit dem Neuanstrich

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.